Sitemap

Zipcourt

Die Macht der 'S': iPhone 6S und iPhone 6S plus

2015-10-11   Views:151

Advertisement

Es war war eine Zeit, in der Smartphone-Markt von PDAs dominiert, Pocket PC, Palmen diejenigen Nerd Geräte waren. Dann kam das iPhone auf den Markt und es für immer verändert den Smartphone-Markt. Es brachte die Revolution von Touch-Screen in unserem

Die Macht der 'S': iPhone 6S und iPhone 6S plus


Es war war eine Zeit, in der Smartphone-Markt von PDAs dominiert, Pocket PC, Palmen diejenigen Nerd Geräte waren. Dann kam das iPhone auf den Markt und es für immer verändert den Smartphone-Markt. Es brachte die Revolution von Touch-Screen in unserem Leben und eine neue Ära eingeläutet. Mit seiner Premium-gebaut, die Apple und Steve Jobs Aura dieses Gerät umgibt war sofort ein Hit. So viel, dass, sobald die Kraftzentren der Smartphone-Spiele sind heute nicht zu sehen sein.

Wenn das iPhone wurde Menschen in Smartphone-Industrie ins Leben gerufen waren nicht sehr Enthusiasten darüber, aber Steve Jobs und Apple waren und Sie können sehen, dass Apple richtig war. Als iPhone-Popularität Menschen wollten das gleiche für sie auf der ganzen Welt wuchs und dann führen folgenden Apple eine Reihe von Unternehmen gestartet Touchscreen-Smartphones zu machen, so sehr, dass Apple und Samsung kämpfen Patentsachen auf der ganzen Welt für Design Urheberrechtsverletzung, aber diese Geschichte ist für einen anderen Tag.

Heute werden wir einen Blick auf die neuesten veröffentlicht Handys von Apple iPhone 6S und iPhones 6S Plus. Letztes Jahr, als die Welt sah iPhone 6 und iPhone 6 Plus gibt es ein Design-Wechsel von iPhone 5S war, und auch das war das erste Mal, wenn Apple auf großen Bildschirmen bewegt. In diesem Jahr wie erwartet von Apple war kein neues Design einzuführen, sondern auf zu verbessern, was im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, als wir mit der Reihe "S" von iPhones gesehen haben sie von ihrem Vorgänger nicht abweichen, anstatt sie inkrementelle Updates haben und ebnen den Weg für die nächste Iteration der Änderungen.

iPhone 6S und iPhone 6S plus das gleiche zu tun, aber die Änderungen sind nicht kosmetische, sie sind tief nach unten und auf jeden Fall zeigt es wird kommen auf iPhone 7 weitere Änderungen sein (ja es wird kommen

Hot
Hier ist eine gute Nachricht für alle iPhone-Liebhaber. apple ist seine neue Version des mobilen Betriebssystem Freigabe mit allen neuen Funktionen in die später 2014. Apple hat iOS 8 auf seiner World Wide Developers enthüllt Konferenz am 2. Juni 201 [More]
Google I / O - Ereignis wurde in San Francisco am 25. statt Juni 2014 unter hohen Erwartungen für die Ankündigung neuer Android 5.0, Android TV, Smartwatches, aktualisiert Chrome OS. Google enthüllt all diese Funktionen und viel mehr in ihrer Keynote [More]
Nokia die mächtige mobile Gesellschaft, führend in der Tech-Innovation für so lange mit einer Geschichte älter als das Land zu ihr gehört, endlich aus der Mobile-Business-verbeugte durch seine Hardware-Sparte an Microsoft zu verkaufen; das gleiche Mi [More]
Zurück im Januar dieses Jahres, WhatsApp, der Chat-Client freigegeben Web-Version seines Service. Die meisten von Ihnen würden über WhatsApp sein zu wissen, aber für diejenigen von Ihnen, die Iâ € ™ nicht bewusst sind, werde nur eine kurze Zusammenfa [More]
Samsung, das Unternehmen für seine Galaxy-Smartphones, LCD, LED und gekrümmte Bildfernseher sowie juristischen Auseinandersetzungen mit Apple bekannt. Wir alle wissen, oder verwenden Sie Samsung in eine oder andere Weise in unserem täglichen Leben. G [More]
Es war war eine Zeit, in der Smartphone-Markt von PDAs dominiert, Pocket PC, Palmen diejenigen Nerd Geräte waren. Dann kam das iPhone auf den Markt und es für immer verändert den Smartphone-Markt. Es brachte die Revolution von Touch-Screen in unserem [More]
Luma Wi-Fi wurde entwickelt, um Ihnen zu Hause Wi-Fi-Netzwerke machen müssen in der Lage sein, jedes Gerät von Ihnen zu halten und läuft mit immer sicher zu sein. Diese intelligenten kleinen Wi-Fi - Router wurden mit der Mission unter Berücksichtigun [More]
Cortana war der jüngste Teilnehmer in der Arena von persönlichen Assistenten nach Siri und Google Now. Mit Cortana tragbar Microsoft nun auf der Suche nach in hearables Raum bekommen. Die Cortana tragbar wird ein Clip auf dem Gerät sein, das auf dem [More]
Es war wieder in 1820er Jahren , als im Alter von fünfzehn Louis Braille Braille System erfunden blinde Menschen lesen und schreiben zu helfen. Es war erfolgreich und wurde bald in Musik-Komposition verwendet auch. Braille-System wurde bald die Grund [More]
CES 2016 begann, und ich werde Ihnen die Nachrichten und interessante Geräte zu bringen, die Tech-Unternehmen hier präsentieren. Jeder große oder kleine Unternehmen in Tech-Industrie ist in diesem Fall von Samsung zu Lenovo, BMW Ford vorhanden; so vi [More]