Sitemap

Zipcourt

Die Macht der 'S': iPhone 6S und iPhone 6S plus

2015-10-11   Views:128

Advertisement

Es war war eine Zeit, in der Smartphone-Markt von PDAs dominiert, Pocket PC, Palmen diejenigen Nerd Geräte waren. Dann kam das iPhone auf den Markt und es für immer verändert den Smartphone-Markt. Es brachte die Revolution von Touch-Screen in unserem

Die Macht der 'S': iPhone 6S und iPhone 6S plus


Es war war eine Zeit, in der Smartphone-Markt von PDAs dominiert, Pocket PC, Palmen diejenigen Nerd Geräte waren. Dann kam das iPhone auf den Markt und es für immer verändert den Smartphone-Markt. Es brachte die Revolution von Touch-Screen in unserem Leben und eine neue Ära eingeläutet. Mit seiner Premium-gebaut, die Apple und Steve Jobs Aura dieses Gerät umgibt war sofort ein Hit. So viel, dass, sobald die Kraftzentren der Smartphone-Spiele sind heute nicht zu sehen sein.

Wenn das iPhone wurde Menschen in Smartphone-Industrie ins Leben gerufen waren nicht sehr Enthusiasten darüber, aber Steve Jobs und Apple waren und Sie können sehen, dass Apple richtig war. Als iPhone-Popularität Menschen wollten das gleiche für sie auf der ganzen Welt wuchs und dann führen folgenden Apple eine Reihe von Unternehmen gestartet Touchscreen-Smartphones zu machen, so sehr, dass Apple und Samsung kämpfen Patentsachen auf der ganzen Welt für Design Urheberrechtsverletzung, aber diese Geschichte ist für einen anderen Tag.

Heute werden wir einen Blick auf die neuesten veröffentlicht Handys von Apple iPhone 6S und iPhones 6S Plus. Letztes Jahr, als die Welt sah iPhone 6 und iPhone 6 Plus gibt es ein Design-Wechsel von iPhone 5S war, und auch das war das erste Mal, wenn Apple auf großen Bildschirmen bewegt. In diesem Jahr wie erwartet von Apple war kein neues Design einzuführen, sondern auf zu verbessern, was im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, als wir mit der Reihe "S" von iPhones gesehen haben sie von ihrem Vorgänger nicht abweichen, anstatt sie inkrementelle Updates haben und ebnen den Weg für die nächste Iteration der Änderungen.

iPhone 6S und iPhone 6S plus das gleiche zu tun, aber die Änderungen sind nicht kosmetische, sie sind tief nach unten und auf jeden Fall zeigt es wird kommen auf iPhone 7 weitere Änderungen sein (ja es wird kommen

Hot
Hier ist eine gute Nachricht für alle iPhone-Liebhaber. apple ist seine neue Version des mobilen Betriebssystem Freigabe mit allen neuen Funktionen in die später 2014. Apple hat iOS 8 auf seiner World Wide Developers enthüllt Konferenz am 2. Juni 201 [More]
Yo ist eine neue Messaging - App , die Sie mit einem einzigen Wort "Yo" an alle Ihre Freunde können senden tippen. Das ist alles was sie tut, und wissen Sie was? Es hat mehr als 1 Million Benutzer. Die App war so einfach, dass Apple zunächst abg [More]
Im Juli 2013 startete Google Google Chrome in den USA. Es ist ein digitaler Media-Player, ist es versprach Ihren Fernseher in einen Smart-TV-Gerät einzuschalten, alles, was Sie brauchen, ist ein HDMI-Anschluss und Internet-Anschluss. Das Gerät wird v [More]
Hallo Leute einige weitere Tech-News und dieses Mal itâ € ™ s von der am meisten geschätzten Unternehmen in der Welt. Ja , es ist Apple, das Apple von Steve Jobs, der Apfel , die uns iPhone gab, iPod und mit denen geändert , die Regeln der Tech - Ind [More]
Zurück in der zweiten Februarwoche Microsoft veröffentlicht erste Windows 10 Mobil Technical Preview 9941,12498 Bauen und folgte ihm mit Build-10051, Build 10052, Build 10080, Build 10136 and Build 10149. Build-10149 wurde nach innerhalb einer Woche [More]
Derzeit gibt es einige Beta-Test-Programme gehen um mit Apple und Microsoft öffentliche Beta für ihren nächsten Betriebssysteme Updates veröffentlichen. Apple für das erste Mal gestartet iOS öffentliche Beta mit iOS 9. Sie können das Beta-Update zu i [More]
29. Juli war der Tag für die öffentliche Version von Windows 10 auf der ganzen Welt. Es war eine große Gelegenheit für Microsoft; wie es ist das erste Mal , Windows - Betriebssystem als "SERVICE" angeboten wird. Microsoft sagte, dies die letzte [More]
LG plant ein neues Bluetooth - Tastatur "Rolly" auf der IFA 2015 in Berlin, Deutschland zu starten. Das ist etwas ganz anderes, und ich freue mich darauf, meine Hände auf sie zu haben. Da immer mehr Menschen Touchscreen-Geräte wie Smartphones, p [More]
Nur wenige Wochen zurück ich habe die Informationen über Apples € ™ s iOS 9 Beta-Programm geteilt. Nun, Apple im vergangenen Woche 16. September iOS 9 für iPhones und iPads genau veröffentlicht werden. Zurück im Juni dieses Jahres kündigte Apple iOS [More]
Cortana war der jüngste Teilnehmer in der Arena von persönlichen Assistenten nach Siri und Google Now. Mit Cortana tragbar Microsoft nun auf der Suche nach in hearables Raum bekommen. Die Cortana tragbar wird ein Clip auf dem Gerät sein, das auf dem [More]