Sitemap

Zipcourt

Die Macht der 'S': iPhone 6S und iPhone 6S plus

2015-10-11   Views:138

Advertisement

Es war war eine Zeit, in der Smartphone-Markt von PDAs dominiert, Pocket PC, Palmen diejenigen Nerd Geräte waren. Dann kam das iPhone auf den Markt und es für immer verändert den Smartphone-Markt. Es brachte die Revolution von Touch-Screen in unserem

Die Macht der 'S': iPhone 6S und iPhone 6S plus


Es war war eine Zeit, in der Smartphone-Markt von PDAs dominiert, Pocket PC, Palmen diejenigen Nerd Geräte waren. Dann kam das iPhone auf den Markt und es für immer verändert den Smartphone-Markt. Es brachte die Revolution von Touch-Screen in unserem Leben und eine neue Ära eingeläutet. Mit seiner Premium-gebaut, die Apple und Steve Jobs Aura dieses Gerät umgibt war sofort ein Hit. So viel, dass, sobald die Kraftzentren der Smartphone-Spiele sind heute nicht zu sehen sein.

Wenn das iPhone wurde Menschen in Smartphone-Industrie ins Leben gerufen waren nicht sehr Enthusiasten darüber, aber Steve Jobs und Apple waren und Sie können sehen, dass Apple richtig war. Als iPhone-Popularität Menschen wollten das gleiche für sie auf der ganzen Welt wuchs und dann führen folgenden Apple eine Reihe von Unternehmen gestartet Touchscreen-Smartphones zu machen, so sehr, dass Apple und Samsung kämpfen Patentsachen auf der ganzen Welt für Design Urheberrechtsverletzung, aber diese Geschichte ist für einen anderen Tag.

Heute werden wir einen Blick auf die neuesten veröffentlicht Handys von Apple iPhone 6S und iPhones 6S Plus. Letztes Jahr, als die Welt sah iPhone 6 und iPhone 6 Plus gibt es ein Design-Wechsel von iPhone 5S war, und auch das war das erste Mal, wenn Apple auf großen Bildschirmen bewegt. In diesem Jahr wie erwartet von Apple war kein neues Design einzuführen, sondern auf zu verbessern, was im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, als wir mit der Reihe "S" von iPhones gesehen haben sie von ihrem Vorgänger nicht abweichen, anstatt sie inkrementelle Updates haben und ebnen den Weg für die nächste Iteration der Änderungen.

iPhone 6S und iPhone 6S plus das gleiche zu tun, aber die Änderungen sind nicht kosmetische, sie sind tief nach unten und auf jeden Fall zeigt es wird kommen auf iPhone 7 weitere Änderungen sein (ja es wird kommen

Hot
Es ist nur wenige Jahre her, dass Google hat sich auf die Entwicklung von autonomen Autos arbeiten. Schließlich hat der Tech-Riesen einen Prototyp seines ersten selbstfahrenden Auto ausgerollt. Das Auto wird nicht ein Lenkrad, Gaspedal haben oder Bre [More]
Yo ist eine neue Messaging - App , die Sie mit einem einzigen Wort "Yo" an alle Ihre Freunde können senden tippen. Das ist alles was sie tut, und wissen Sie was? Es hat mehr als 1 Million Benutzer. Die App war so einfach, dass Apple zunächst abg [More]
Hier kommt eine gute Nachricht für Amazon Indien Nutzer. Amazon Indien kann Musik, Film und Video-Streaming starten anbieten Dienste neben seiner Prime-Abo-Service in Indien in diesem Jahr starten. Gemäß Bericht, Unternehmen prüft derzeit die Machbar [More]
Smartwatch und tragbar, diese werden nächste Schlachtfeld in Tech-Industrie zu sein. Samsung, LG, Motorola, alle haben ihre jeweiligen Android-basierte smartwatches freigegeben. Und jetzt mit Apple mit Apple-Uhr in diesem Marktsegment zu wagen (ja, i [More]
Derzeit gibt es einige Beta-Test-Programme gehen um mit Apple und Microsoft öffentliche Beta für ihren nächsten Betriebssysteme Updates veröffentlichen. Apple für das erste Mal gestartet iOS öffentliche Beta mit iOS 9. Sie können das Beta-Update zu i [More]
29. Juli war der Tag für die öffentliche Version von Windows 10 auf der ganzen Welt. Es war eine große Gelegenheit für Microsoft; wie es ist das erste Mal , Windows - Betriebssystem als "SERVICE" angeboten wird. Microsoft sagte, dies die letzte [More]
Wie die meisten von euch wissen, offiziell Windows-10 am 29. Juli auf der ganzen Welt ins Leben gerufen wurde. Microsoft haben große Hoffnungen mit 10 Fenster, um es zu jedem aktuellen Windows-PC, Laptop und Tablet auf der ganzen Welt machen erreiche [More]
Im vergangenen Jahr veröffentlicht Amazon seine Lautsprecher Amazon Echo, aber dies ist nicht nur ein weiterer Sprecher. Amazon Echo ist sprachgesteuert und seit seiner Veröffentlichung hat sich wirklich bewegt Schritt einen Namen für sich in den Mar [More]
Manchmal, während E-Mail oder Nachrichten auf Ihrem Smartphone oder Tablet eingeben möchten, Sie über eine physische Tastatur hatte. Zur Lösung dieses Problems Menschen Dritte Bluetooth kaufen Tastaturen kompatibel mit iOS-Geräten. Nun, wenn Sie dies [More]
Das Tempo, mit dem Technologie bewegt ist erstaunlich, von unseren Telefonen immer klug, um unsere Autos driverless werden. Wie kommt Kopfhörer sollte zurückgelassen werden. Kopfhörer bekam Bluetooth und dadurch die Notwendigkeit von Drähten entfernt [More]