Sitemap

Zipcourt

Facebook bringen "Anruf in Abwesenheit" Ad-Service nach Indien

2014-07-02   Views:61

Advertisement

In einem Versuch, seinen Umsatz Ergebnis Facebook zu erhöhen in seine verpassten Anruf Anzeigensystem nach Indien zu bringen. Dies steht im Einklang mit Facebook Aufwand zu erhöhen Einnahmen aus den Schwellen markets.Facebook bekannt, dass sie wird R

Facebook bringen "Anruf in Abwesenheit" Ad-Service nach Indien

In einem Versuch, seinen Umsatz Ergebnis Facebook zu erhöhen in
seine verpassten Anruf Anzeigensystem nach Indien zu bringen. Dies steht im Einklang mit Facebook
Aufwand zu erhöhen Einnahmen aus den Schwellen markets.Facebook bekannt, dass sie
wird Roll - out "Missed Call" ad
Service, der Benutzer, um Informationen von Marken zu überprüfen können und
Werbetreibende ohne Gebühren Daten oder Sprache entstehen.

Mit dieser neuen Funktion können Benutzer Anrufe in Abwesenheit zu platzieren
Für jeden Werbetreibenden durch die Anzeigenfeld aus ihren Handys klicken, wird der Benutzer erhalten ein
vorbespielte Rückrufs, die über das Produkt alle Details enthalten.
Diese Art von Modell wird bereits von Mobilfunkbetreibern genutzt wird, aber erste Mal, dass
Social-Networking-Unternehmen führt diese Art von Dienstleistung. Mit einer riesigen
Benutzerbasis in Indien (100 Millionen) Facebook wird in der Lage sein, ein breites Publikum zu dienen
ohne dass ihre Nutzer Daten zu verbringen.

Facebook Einnahmen aus Indien ist nicht so bedeutend wie in Großbritannien,
Kanada und die USA, da die Marktdurchdringung von Smartphones in Indien ist noch nicht
bis zu dem Niveau der EU5 und den Vereinigten Staaten. Um vor der Herausforderung, langsam
Internetverbindung und die meisten der Nutzerbasis noch auf Feature-Phones, Facebook
hat seine Anzeigen optimiert sowie auf nicht Touchscreen-Handys zu arbeiten. Facebook
hat bereits in der Bündelung Facebook für die Nutzer mit mobilen Träger gearbeitet
ohne Datenpläne für ihre Verbindungen.

Diese Funktion ist noch im Testbetrieb und Wille
in den kommenden Monaten ausgerollt, um alle Nutzer werden.

Hot
Yo ist eine neue Messaging - App , die Sie mit einem einzigen Wort "Yo" an alle Ihre Freunde können senden tippen. Das ist alles was sie tut, und wissen Sie was? Es hat mehr als 1 Million Benutzer. Die App war so einfach, dass Apple zunächst abg [More]
Hallo an alle, ich bin wieder mit einer weiteren Geschichte aus der Tech-Welt, und dieses Mal ist es von Microsoft ist. Bereits im September 2014 in San Francisco kündigte Microsoft seine nächste Update für Windows "Windows - 10 '. Microsoft Mantra w [More]
Samsung, das Unternehmen für seine Galaxy-Smartphones, LCD, LED und gekrümmte Bildfernseher sowie juristischen Auseinandersetzungen mit Apple bekannt. Wir alle wissen, oder verwenden Sie Samsung in eine oder andere Weise in unserem täglichen Leben. G [More]
Hallo Leute einige weitere Tech-News und dieses Mal itâ € ™ s von der am meisten geschätzten Unternehmen in der Welt. Ja , es ist Apple, das Apple von Steve Jobs, der Apfel , die uns iPhone gab, iPod und mit denen geändert , die Regeln der Tech - Ind [More]
Zurück in der zweiten Februarwoche Microsoft veröffentlicht erste Windows 10 Mobil Technical Preview 9941,12498 Bauen und folgte ihm mit Build-10051, Build 10052, Build 10080, Build 10136 and Build 10149. Build-10149 wurde nach innerhalb einer Woche [More]
Bereits im Januar dieses Jahres in Singapur ansässige Singtel zusammen mit Sony Pictures und Warner Brothers Entertainment startete es Video-Streaming-Dienst HOOQ ist. Hooq ist ein Netflix wie Streaming-Dienst, die den Zugang zu Filmen und Fernsehser [More]
Im vergangenen Jahr veröffentlicht Amazon seine Lautsprecher Amazon Echo, aber dies ist nicht nur ein weiterer Sprecher. Amazon Echo ist sprachgesteuert und seit seiner Veröffentlichung hat sich wirklich bewegt Schritt einen Namen für sich in den Mar [More]
Sagen Sie die Wahrheit zuerst Mal, dass ich über Nexus Telefon hörte, war, wenn LG Nexus 4 kam mit guten Spezifikationen auf den Markt, mehr erstaunlichen Preis und die Art und Weise es in wenigen Minuten ausverkauft. Das war für mich etwas Neues für [More]
Am 6. Oktober bei einer Veranstaltung in New York City kündigte Microsoft eine Reihe von seiner Windows-10-Geräte. Die Veranstaltung, die Ankündigung vieler neuer Hardware-Geräten von Microsoft einschließlich ihrer Gesundheit Band Microsoft Band2, Ne [More]
Es war war eine Zeit, in der Smartphone-Markt von PDAs dominiert, Pocket PC, Palmen diejenigen Nerd Geräte waren. Dann kam das iPhone auf den Markt und es für immer verändert den Smartphone-Markt. Es brachte die Revolution von Touch-Screen in unserem [More]