Sitemap

Zipcourt

Facebook bringen "Anruf in Abwesenheit" Ad-Service nach Indien

2014-07-02   Views:122

Advertisement

In einem Versuch, seinen Umsatz Ergebnis Facebook zu erhöhen in seine verpassten Anruf Anzeigensystem nach Indien zu bringen. Dies steht im Einklang mit Facebook Aufwand zu erhöhen Einnahmen aus den Schwellen markets.Facebook bekannt, dass sie wird R

Facebook bringen "Anruf in Abwesenheit" Ad-Service nach Indien

In einem Versuch, seinen Umsatz Ergebnis Facebook zu erhöhen in
seine verpassten Anruf Anzeigensystem nach Indien zu bringen. Dies steht im Einklang mit Facebook
Aufwand zu erhöhen Einnahmen aus den Schwellen markets.Facebook bekannt, dass sie
wird Roll - out "Missed Call" ad
Service, der Benutzer, um Informationen von Marken zu überprüfen können und
Werbetreibende ohne Gebühren Daten oder Sprache entstehen.

Mit dieser neuen Funktion können Benutzer Anrufe in Abwesenheit zu platzieren
Für jeden Werbetreibenden durch die Anzeigenfeld aus ihren Handys klicken, wird der Benutzer erhalten ein
vorbespielte Rückrufs, die über das Produkt alle Details enthalten.
Diese Art von Modell wird bereits von Mobilfunkbetreibern genutzt wird, aber erste Mal, dass
Social-Networking-Unternehmen führt diese Art von Dienstleistung. Mit einer riesigen
Benutzerbasis in Indien (100 Millionen) Facebook wird in der Lage sein, ein breites Publikum zu dienen
ohne dass ihre Nutzer Daten zu verbringen.

Facebook Einnahmen aus Indien ist nicht so bedeutend wie in Großbritannien,
Kanada und die USA, da die Marktdurchdringung von Smartphones in Indien ist noch nicht
bis zu dem Niveau der EU5 und den Vereinigten Staaten. Um vor der Herausforderung, langsam
Internetverbindung und die meisten der Nutzerbasis noch auf Feature-Phones, Facebook
hat seine Anzeigen optimiert sowie auf nicht Touchscreen-Handys zu arbeiten. Facebook
hat bereits in der Bündelung Facebook für die Nutzer mit mobilen Träger gearbeitet
ohne Datenpläne für ihre Verbindungen.

Diese Funktion ist noch im Testbetrieb und Wille
in den kommenden Monaten ausgerollt, um alle Nutzer werden.

Hot
Google und Microsoft vereinbart Kill Switch in der nächsten Version ihres Smartphone-Betriebssysteme zur Verfügung zu stellen. Und dies ist, kann früher als später geschehen. Diese Funktion wird deaktiviert das Smartphone unbrauchbar zu machen. Hoffe [More]
Google I / O - Ereignis wurde in San Francisco am 25. statt Juni 2014 unter hohen Erwartungen für die Ankündigung neuer Android 5.0, Android TV, Smartwatches, aktualisiert Chrome OS. Google enthüllt all diese Funktionen und viel mehr in ihrer Keynote [More]
Zum ersten Mal hat Apple eine Beta-Version seines iOS-Betriebssystem für iPhone und iPad veröffentlicht. Mit iOS 9 Apple mehr Menschen dazu zu bringen, um zu versuchen und die neuen Erweiterungen zu testen. Dies wird Apple mit robuster Feedbacks alle [More]
Da es für alle Lumia Geräte in Indien sind nicht 4G LTE kompatibel verkauft bekannt war. Dieses Handicap war von Anfang an in Lumia Geräte von Lumia 920, Lumia 925 bis neuesten Lumia 930 und Lumia 1520. Es war Streitpunkt, warum eine solche Behinderu [More]
LG plant ein neues Bluetooth - Tastatur "Rolly" auf der IFA 2015 in Berlin, Deutschland zu starten. Das ist etwas ganz anderes, und ich freue mich darauf, meine Hände auf sie zu haben. Da immer mehr Menschen Touchscreen-Geräte wie Smartphones, p [More]
Sagen Sie die Wahrheit zuerst Mal, dass ich über Nexus Telefon hörte, war, wenn LG Nexus 4 kam mit guten Spezifikationen auf den Markt, mehr erstaunlichen Preis und die Art und Weise es in wenigen Minuten ausverkauft. Das war für mich etwas Neues für [More]
Um sicher sein, haben moderne Smartphones die Möglichkeit, die Einrichtung von PIN, Passcode oder Pattern Lock. Auf Android-Handys haben Sie die Möglichkeit, die Einrichtung PIN oder Pattern Lock. Nun oberen Ende Flaggschiffe haben auch Fingerabdruck [More]
Es gibt Zeiten, in denen Sie wünschte sich, dass, wenn Sie mit dem Waschen Sie Ihre Kleidung in einer Waschmaschine durchgeführt werden sie getrocknet und gebügelt von selbst, aber leider nicht so etwas in unseren Häusern. Nun zu helfen , für eine so [More]
Luma Wi-Fi wurde entwickelt, um Ihnen zu Hause Wi-Fi-Netzwerke machen müssen in der Lage sein, jedes Gerät von Ihnen zu halten und läuft mit immer sicher zu sein. Diese intelligenten kleinen Wi-Fi - Router wurden mit der Mission unter Berücksichtigun [More]
Es war wieder in 1820er Jahren , als im Alter von fünfzehn Louis Braille Braille System erfunden blinde Menschen lesen und schreiben zu helfen. Es war erfolgreich und wurde bald in Musik-Komposition verwendet auch. Braille-System wurde bald die Grund [More]