Sitemap

Zipcourt

Lenovo Vibe K4 Note & Coolpad Anmerkung 3 Lite exklusiv auf Amazon

2016-01-22   Views:23

Advertisement

Indian Smartphone-Markt wird voraussichtlich um 16% -18% im Jahr 2016 und die Unternehmen auf der ganzen Welt kennen, und aus diesem Grund wachsen wir eine Reihe von neuen Smartphones sehen werden in Indien in allen Preisklassen ins Leben gerufen. Vo

Indian Smartphone-Markt wird voraussichtlich um 16% -18% im Jahr 2016 und die Unternehmen auf der ganzen Welt kennen, und aus diesem Grund wachsen wir eine Reihe von neuen Smartphones sehen werden in Indien in allen Preisklassen ins Leben gerufen.

Vor kurzem wurden zwei neue Smartphones wurden in Indien, Lenovo Vibe K4 Hinweis mit TheaterMax und Coolpad Anmerkung 3 Lite gestartet. Beide Telefone sind ausschließlich auf Amazon Indien zur Verfügung und können durch die Registrierung für Flash-Verkauf erworben werden.

Lenovo Vibe K4 Hinweis

Lenovo Vibe K4 Note & Coolpad Anmerkung 3 Lite exklusiv auf Amazon

Lenovo hat seinen neuen Vibe K4 Hinweis in Indien, mit exklusiven Verfügbarkeit auf Amazon Indien ins Leben gerufen. Das Telefon ist ein Follow-up von Lenovo seiner sehr beliebt K3 Note. Vibe K4 Hinweis wird zusammen mit AntVR Virtual - Reality - Headset freigegeben. Unternehmen hat das Telefon bei INR 11.999 / Preis - und das VR-Headset ist bei INR 1299 festgesetzt.

Der erste Blitz Verkauf des Telefons war am 19. Januar wurde das Telefon mit VR - Headset gebündelt und wurde bei INR 12.499 / Preis -. Der zweite Blitz Verkauf des Telefons war am 20. Januar aber ohne das VR - Headset Bundle wurde das Bündel Abkommen über in fast einem Blitz , und ich konnte meine Hände nicht auf den Deal zu bekommen, aber ich versuchte es noch einmal am 20. und habe mir die neues Handy, wenn auch ohne die VR-Headset, das ich hoffe, bald zu kaufen, wenn sie auf Amazon verfügbar sind.

Für diejenigen , die diese beiden Flash - Verkäufe verpasst haben , brauchen nicht zu fühlen , lassen sich wie Lenovo und Amazon den Verkauf der Anmerkung 4 weiter und Sie können sich hier registrieren am 26. und 27. Januar um 14.00 Uhr nun für den Verkauf.

Der 26. Januar Verkauf ist wieder ein Bündel Geschäft, in dem Sie Vibe K4 Hinweis bei 12.499 INR zusammen mit VR - Headset erhalten / - nur die 27 th Verkauf ist nur für K4 Hinweis.

Update - Die Registrierung basierten Flash - Verkauf für Lenovo K4 Hinweis kommt wieder am 2. und 3. Februar um 14.00 Uhr auf Amazon Indien. Sie können sich hier registrieren jetzt.

Technische Daten

Der neue Lenovo Vibe K4 Hinweis kommt mit 5,5 "Full-HD-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung mit 401 ppi, zusammen mit Corning Gorilla-Glas-3-Schutz. K4 Hinweis wird von 64-Bit-Octa-Core 1,3 GHz Cortex-A53-Prozessor und Mediatek MT6753-Chipsatz angetrieben. Das Telefon läuft Android Lollipop 5.1, verfügt über 3 GB RAM mit 16 GB internen Speicher und Unterstützung für 128 GB externe microSD-Karte.

Für Konnektivität K4 Hinweis verfügt über Wi-Fi 802.11 a / b / g / n / ac, Wi-Fi Direct, Hotspot, zusammen mit v4.0, A2DP, LE. Auch gibt es Unterstützung für NFC und GPS mit A-GPS. Für Sicherheit Lenovo Fingerabdruck - Scanner auf der Rückseite des Telefons gegeben hat, wird das Telefon durch einen 3300mAh nicht auswechselbaren Akku mit Strom versorgt.

Das Killer - Feature von K4 Hinweis ist TheaterMax neben Dolby Atmos - Audio. TheaterMax gibt Ihnen Kinoerlebnis durch VR-Technologie von Lenovo Widescreen. Diese neue VR-Technologie von Lenovo ermöglicht es Ihnen, Filme und Spiele auf virtuellen Super-Size-Bildschirm anzuzeigen. Zusammen mit Dolby Atmos-Audio finden Sie Surround-Sound eingetaucht werden, während TheaterMax Erfahrung.

Insgesamt ist das Telefon mit einigen leistungsfähigen Spezifikationen kommt und die VR - Tech gibt es im Vergleich zu anderen Smartphones Rand. Ich werde meine Erfahrung und Überprüfung von K4 Hinweis in der nächsten Woche zu teilen.

Coolpad Anmerkung 3 Lite

Lenovo Vibe K4 Note & Coolpad Anmerkung 3 Lite exklusiv auf Amazon

Coolpad hat ein weiteres Budget-Smartphone Anmerkung 3 Lite veröffentlicht und ist exklusiv auf Amazon Indien zur Verfügung. , Um das Telefon zu kaufen - Das Telefon ist bei INR 6.999 / Preis Register hier um 14.00 Uhr für den Verkauf am 28. Januar.

Update - Die Registrierung basierten Flash - Verkauf für Coolpad Anmerkung 3 Lite kommt wieder am 4. Februar um 14.00 Uhr auf Amazon Indien. Sie können sich hier registrieren jetzt.

Coolpad Anmerkung 3 wird abgespeckte Version von Coolpad Note 3, die im Oktober letzten Jahres veröffentlicht wurde. Mit Coolpad Anmerkung 3 war einer der ersten Smartphone mit dem Fingerabdruck-Scanner unter dem Preis von INR 10.000 / zu bringen -. Mit Coolpad Anmerkung 3 starten Lite das chinesische Unternehmen wird die Funktion zu niedrigeren Preis zu bringen.

Technische Daten

Die neue Coolpad Anmerkung 3 Lite kommt mit 5 "HD-Display mit 1280 x 720 p Auflösung mit 294 ppi Pixeldichte, mit einer kratzfesten Glasschutz. Anmerkung 3 Lite wird von Quad-Core 1,3 GHz Prozessor und Mediatek MT6735-Chipsatz angetrieben. Das Telefon läuft Android 5.1 Lollipop mit CoolUI 6.0 Haut, hat es eine 3 GB RAM mit 16 GB internen Speicher und Unterstützung für 32 GB externe microSD-Karte. Telefon ist Dual-SIM mit beiden Steckplätze für 4G.

Für Konnektivität Anmerkung 3 Lite verfügt über Wi-Fi 802.11 b / g / n, Wi-Fi Direct, DLNA, Hotspot, zusammen mit v4.0, A2DP. GPS-Unterstützung ist mit A-GPS, das Telefon unterstützt microUSB v2.0, USB On-The-Go. Aus Sicherheitsgründen Coolpad Anmerkung 3 Lite Fingerabdruck - Scanner gegeben hat, wird das Telefon durch einen 2500mAh nicht auswechselbaren Akku mit Strom versorgt. Anmerkung 3 Lite eine 13-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz auf der Rückseite, eine 5MP Kamera befindet sich auf der Vorderseite des Telefons zur Verfügung. Dimensions die Telefon Maßnahmen bei 140,8 x 70,4 x 8,9 mm und wiegt 142g.

Abschließende Worte

Beide Handys haben ein paar ziemlich nette Asse im Ärmel der Wettbewerb härter für andere Telefone zu machen. Mit TheaterMax, Dolby Atmos Audio- und VR-Bundle bietet Lenovo hat das Spiel in den Smartphones mittleren Segment steigerte. Während Coolpad Anmerkung 3 Lite Fingerabdruck-Scanner zu einem niedrigen Preis Punkt bringt, das ein erstes für Low-End-Smartphones ist, diese kleinen, aber wichtige Funktionen sind definitiv die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen.

Teilen ist Kümmern:

  • Klicken Sie auf Facebook zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf Google+ zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf LinkedIn teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie dies an einen Freund per E-Mail (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf Pinterest zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)

verbunden

Hot
Google und Microsoft vereinbart Kill Switch in der nächsten Version ihres Smartphone-Betriebssysteme zur Verfügung zu stellen. Und dies ist, kann früher als später geschehen. Diese Funktion wird deaktiviert das Smartphone unbrauchbar zu machen. Hoffe [More]
Am 18. Juni unter Hoch Erwartungen CEO Jeff Bezos veröffentlicht Smartphone Amazon erste Venture in Markt, "FIRE PHONE". Gerüchte über Amazon arbeitet an Smartphone getan haben, Runden in Tech-Kreisen für eine ziemlich lange Zeit. Amazon arbeite [More]
Hallo Freunde, ich bin wieder mit der zweite Rate in unserer Serie von Microsoft Build-2015 wir das letzte Mal gesprochen über Microsofts Dienste wie Azure, Office und Microsoft Antwort für mehr Anwendungen auf Windows-Ökosystem zu bringen. Dieses Ma [More]
Smartwatch und tragbar, diese werden nächste Schlachtfeld in Tech-Industrie zu sein. Samsung, LG, Motorola, alle haben ihre jeweiligen Android-basierte smartwatches freigegeben. Und jetzt mit Apple mit Apple-Uhr in diesem Marktsegment zu wagen (ja, i [More]
Samsung, das Unternehmen für seine Galaxy-Smartphones, LCD, LED und gekrümmte Bildfernseher sowie juristischen Auseinandersetzungen mit Apple bekannt. Wir alle wissen, oder verwenden Sie Samsung in eine oder andere Weise in unserem täglichen Leben. G [More]
Wie die meisten von euch wissen, offiziell Windows-10 am 29. Juli auf der ganzen Welt ins Leben gerufen wurde. Microsoft haben große Hoffnungen mit 10 Fenster, um es zu jedem aktuellen Windows-PC, Laptop und Tablet auf der ganzen Welt machen erreiche [More]
Bereits im Januar dieses Jahres in Singapur ansässige Singtel zusammen mit Sony Pictures und Warner Brothers Entertainment startete es Video-Streaming-Dienst HOOQ ist. Hooq ist ein Netflix wie Streaming-Dienst, die den Zugang zu Filmen und Fernsehser [More]
Sagen Sie die Wahrheit zuerst Mal, dass ich über Nexus Telefon hörte, war, wenn LG Nexus 4 kam mit guten Spezifikationen auf den Markt, mehr erstaunlichen Preis und die Art und Weise es in wenigen Minuten ausverkauft. Das war für mich etwas Neues für [More]
Am 6. Oktober bei einer Veranstaltung in New York City kündigte Microsoft eine Reihe von seiner Windows-10-Geräte. Die Veranstaltung, die Ankündigung vieler neuer Hardware-Geräten von Microsoft einschließlich ihrer Gesundheit Band Microsoft Band2, Ne [More]
Es war wieder in 1820er Jahren , als im Alter von fünfzehn Louis Braille Braille System erfunden blinde Menschen lesen und schreiben zu helfen. Es war erfolgreich und wurde bald in Musik-Komposition verwendet auch. Braille-System wurde bald die Grund [More]