Sitemap

Zipcourt

Microsoft kündigt Lumia 950, Lumia 950XL und Lumia 550

2015-10-10   Views:107

Advertisement

Am 6. Oktober bei einer Veranstaltung in New York City kündigte Microsoft eine Reihe von seiner Windows-10-Geräte. Die Veranstaltung, die Ankündigung vieler neuer Hardware-Geräten von Microsoft einschließlich ihrer Gesundheit Band Microsoft Band2, Ne

Am 6. Oktober bei einer Veranstaltung in New York City kündigte Microsoft eine Reihe von seiner Windows-10-Geräte. Die Veranstaltung, die Ankündigung vieler neuer Hardware-Geräten von Microsoft einschließlich ihrer Gesundheit Band Microsoft Band2, Next Gen Oberfläche Pro 4, HoloLens sah, drei neue Lumias 950, 950XL und 550 und die Show-Stopper der Veranstaltung Oberfläche Book.

Ich werde Ihnen alles über diese Geräte in nächsten Blog-Beiträge bringen. Dieses Mal werden wir einen Blick auf die neuen Lumias angekündigt. Es war eine lange Zeit, da Microsoft ein Flaggschiff Telefon für seine mobilen OS Windows Phone veröffentlicht. Obwohl eine Reihe von Geräten, Mid-Range auf den Markt kam, aber kein Flaggschiff, letzte war Lumia 930. Nun, kündigte an diesem Dienstag Microsoft zwei neue Flaggschiff Lumias zusammen mit unteren Ende Lumia 550.

Lumia 550

Dies war eine überraschende Ankündigung von Microsoft, Lumia 550 ist das erste Budget Telefon die von Windows 10 mit Strom versorgt werden und wird im Dezember dieses Jahres gestartet werden.

Das Telefon ist ein 4.7 "mit HD-Bildschirm, ein 1,1 GHz Quad-Core-Snapdragon-210 neben Adreno 304GPU und 1 GB RAM. 8 GB eingebauten Speicher ist da und auch Unterstützung für microSD-Karte. Telefon verfügt über eine 5 Megapixel-Kamera hinten und eine 2-Megapixel-Frontkamera.

Microsoft kündigt Lumia 950, Lumia 950XL und Lumia 550


Connectivity verfügt über Bluetooth 4.1, USB 2.0, Wi-Fi 802.11 b / g / n, Hotspot, UKW-Radio und GPS zur Verfügung. Das Telefon wird von 2100mAH Batterie mit Strom versorgt.

Auf der Design-Seite Lumia 550 folgt der Designsprache der Lumia-Telefone mit Power und Lautstärke-Taste auf der rechten Seite und Kopfhöreranschluss an der Spitze.

550 Lumia ist ein Telefon 4G aktiviert und wird bei $ 139 in US festgesetzt. Indien Preise sind jetzt klar, aber glauben, dass es auf Low-End-Spektrum zu sein, wie das Unternehmen auf jeden Fall den Wert Telefon mit Lumia 550 Targeting.

Lumia 950

950 Lumia ist eine Hälfte des Flaggschiff-Duos Lumias angekündigt. Mit 950XL daneben erwarten viele wäre es Mitte der Ranger zu sein, aber ich glaube, es ist nicht. Es ist ein Top-End-Handy sehr fähig Spezifikationen und Design zu bieten.

Die Lumia 950 ist 5,2 "OLED-Display Clearblack, WQHD 2560 × 1440 eine satte 564 PPI sogar besser als 518 PPI 950XL. Lumia 950 wird von einem 1,8 GHz Hexa-Core-Snapdragon-Prozessor 808, 3 GB RAM, 32 GB interner Speicher mit microSD-Karte unterstützt bis zu 2 TB (dies ist sehr groß) mit Strom versorgt. Telefon wird in Single- und Dual-SIM angeboten werden, die nette Option ist.

Microsoft kündigt Lumia 950, Lumia 950XL und Lumia 550


Connectivity - Optionen gehören die Unterstützung für Bluetooth 4.1, Wi-Fi 802.11a / b / g / n / ac, MIMO und unterstützt Wi-Fi - Anrufe. Ein WLAN - Qi (sprich Tschi) in das Telefon integriert , so dass Sie nicht brauchen getrennte drahtlose Ladeschale wird NFC unterstützt.

Kamera auf der Rückseite ist eine 20MP mit Triple - LED - Blitz, 4K - Aufnahme, F1.9 Blende, 5. Gen OIS, Next Gen dynamische Belichtung , die zwei Belichtungszeiten im gleichen Bild gibt; kurz für Teile und lange für statische Teil in Rich-Capture bewegen. Auf der Vorderseite befindet sich eine 5 Megapixel Full-HD-Weitwinkelkamera mit der Fähigkeit, 1080p (1920 × 1080) Videos zu schießen.

Das Telefon wird von einem 3000mAH Batterie angetrieben, die, indem sie die abnehmbare Rückabdeckung ersetzt werden kann. Das Telefon wird in zwei Farben Weiß und Schwarz kommen. Das Telefon wird bei $ 549 US Preis und das ist etwas aggressive Preis durch die Gesellschaft.

Lumia 950XL

Lumia 950XL ist das Telefon, die die Windows Phone-Fans schon lange gewartet haben, wenn sie losgelassen wird dies dort die ultimative Lumia sein. Mit einem 2,0 GHz Snapdragon-Prozessor 810, 3 GB RAM es sicherlich das Flaggschiff Windows Phone ist. Das Telefon Sport ein 5,7 "OLED-Display Clearblack, WQHD 2560 × 1440 mit 518 PPI.

Microsoft kündigt Lumia 950, Lumia 950XL und Lumia 550


Das Telefon wird die neuesten Flaggschiffe im Bereich von Apples iPhone 6s Plus Samsung Galaxy Edge-Plus LG G4, Nexus 6P konkurrieren. Dies ist das erste Mal, Lumia Telefon auf dem Niveau in Hardware-Spezifikationen ist (abgesehen von der Kamera) mit seinem Wettbewerb. Mit Windows Phone-Betriebssystem mit reibungslos weniger Strom Lumia Handys laufen optimiert waren spät, um die neueste Hardware in immer, aber dieses Mal Microsoft verwendet die beste Hardware auf dem Markt verfügbar.

Das Telefon verwendet eine Flüssigkeitskühlung , die in das Telefon von Oberflächen Tabletten gebracht wird. Das Telefon wird von einem 3340mAH Batterie angetrieben, die wie Lumia 950 auch abnehmbar ist. Anders als Prozessor, Bildschirm, Akku und Flüssigkeitskühlung sowohl Lumia 950 und Lumia 950XL haben ähnliche Features, gleiche Kamera, interner Speicher, Dual-SIM-Unterstützung, in drahtlose Aufladen gebaut.

Lumia 950XL ist bei 649 $ in US-Preis. Die Telefone werden voraussichtlich bis November, genaue Verfügbarkeitsdaten verfügbar sind noch nicht bestätigt.

Wie gefällt Ihnen diese neuen Lumia-Handys, sind Sie aufgeregt über die neue Kamera-Tech verwendet in Lumia 950 und Lumia 950XL? Jede Frage stellen nur in den Kommentaren unten.

Teilen ist Kümmern:

  • Klicken Sie auf Facebook zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf Google+ zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf LinkedIn teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie dies an einen Freund per E-Mail (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf Pinterest zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)

verbunden

Hot
Yo ist eine neue Messaging - App , die Sie mit einem einzigen Wort "Yo" an alle Ihre Freunde können senden tippen. Das ist alles was sie tut, und wissen Sie was? Es hat mehr als 1 Million Benutzer. Die App war so einfach, dass Apple zunächst abg [More]
Google I / O - Ereignis wurde in San Francisco am 25. statt Juni 2014 unter hohen Erwartungen für die Ankündigung neuer Android 5.0, Android TV, Smartwatches, aktualisiert Chrome OS. Google enthüllt all diese Funktionen und viel mehr in ihrer Keynote [More]
Smartwatch und tragbar, diese werden nächste Schlachtfeld in Tech-Industrie zu sein. Samsung, LG, Motorola, alle haben ihre jeweiligen Android-basierte smartwatches freigegeben. Und jetzt mit Apple mit Apple-Uhr in diesem Marktsegment zu wagen (ja, i [More]
Zurück in der zweiten Februarwoche Microsoft veröffentlicht erste Windows 10 Mobil Technical Preview 9941,12498 Bauen und folgte ihm mit Build-10051, Build 10052, Build 10080, Build 10136 and Build 10149. Build-10149 wurde nach innerhalb einer Woche [More]
Zum ersten Mal hat Apple eine Beta-Version seines iOS-Betriebssystem für iPhone und iPad veröffentlicht. Mit iOS 9 Apple mehr Menschen dazu zu bringen, um zu versuchen und die neuen Erweiterungen zu testen. Dies wird Apple mit robuster Feedbacks alle [More]
Da es für alle Lumia Geräte in Indien sind nicht 4G LTE kompatibel verkauft bekannt war. Dieses Handicap war von Anfang an in Lumia Geräte von Lumia 920, Lumia 925 bis neuesten Lumia 930 und Lumia 1520. Es war Streitpunkt, warum eine solche Behinderu [More]
29. Juli war der Tag für die öffentliche Version von Windows 10 auf der ganzen Welt. Es war eine große Gelegenheit für Microsoft; wie es ist das erste Mal , Windows - Betriebssystem als "SERVICE" angeboten wird. Microsoft sagte, dies die letzte [More]
Am 30. Juni hat Apple seine Musik - Streaming - Dienst von Apple Musik auf der ganzen Welt in 100 Ländern , darunter Indien. Apple sagt , folgende Frage zu Apple Music "alle Möglichkeiten , wie Sie Musik lieben. Alles an einem Ort. " , Und der S [More]
Es war war eine Zeit, in der Smartphone-Markt von PDAs dominiert, Pocket PC, Palmen diejenigen Nerd Geräte waren. Dann kam das iPhone auf den Markt und es für immer verändert den Smartphone-Markt. Es brachte die Revolution von Touch-Screen in unserem [More]
Sie müssen mit den Namen der Luxusmarke Unternehmen wie Ferrari, Lamborghini, Porsche, Bentley, TAG Heuer und andere Marken in limitierter Auflage Handys gesehen oder gehört haben. Diese Telefone verkaufen keine Millionen Stück, aber sie für Millione [More]