Sitemap

Zipcourt

Nokia Lumia 730: Ein komplettes Windows Phone Erfahrung

2015-03-23   Views:61

Advertisement

Nokia die mächtige mobile Gesellschaft, führend in der Tech-Innovation für so lange mit einer Geschichte älter als das Land zu ihr gehört, endlich aus der Mobile-Business-verbeugte durch seine Hardware-Sparte an Microsoft zu verkaufen; das gleiche Mi

Nokia Lumia 730: Ein komplettes Windows Phone Erfahrung


Nokia die mächtige mobile Gesellschaft, führend in der Tech-Innovation für so lange mit einer Geschichte älter als das Land zu ihr gehört, endlich aus der Mobile-Business-verbeugte durch seine Hardware-Sparte an Microsoft zu verkaufen; das gleiche Microsoft, die eine Weile zurück, als Dinosaurier angesehen wurde und die die Äpfel nicht und die Googles überleben können. Aber da Satya Nadella über Microsoft hat sich Wellen in Tech-Industrie zu schaffen, indem sie einige mutige Entscheidungen, Übernahmen zu machen, Windows-10, HOLOLENS. Dennoch braucht es, wenn Microsoft wirklich die Flut zu ihren Gunsten durch seine jüngsten Entscheidungen drehen zu sehen.

Nun, heute ist die Zeit, die Hände auf und Überprüfung von Nokia Lumia 730, einer der letzten beiden Lumias mit Nokia Branding. Microsoft hat bereits begonnen Lumias mit MS Branding starten, wobei 535 die erste und jetzt 640 und 640 XL auf dem MWC in diesem Jahr bekannt gegeben. später auf diejenigen Mehr nun lassen Sie uns mit der Aufgabe in der Hand starten.

Design, Controls & Screen:

Nokia Lumia begann Linie mit Lumia 800, die von ikonischen N9 und bis heute inspiriert wurde, kann es Lumias nach dieser großen Designsprache zu sehen. Lumia 730 Design folgt den Spuren von Lumia 920 und Lumia 1520. Die Seitenkanten rund sind, mit oberen und unteren Teil des Telefons sind flach. Einige können über die Kanten beschweren, aber für mich war es nie ein Problem. Nun, 730 ähnelt 1520 so sehr, dass Sie es mini Lumia 1520. Lumia 730 Maßnahmen 134,7 von 68,5mm, mit einem schlanken Taille von 8.7mm nennen kann.

730 Lumia ist wirklich eine Freude, in der Hand zu halten, wer auch immer von meinem Freund Kreis genommen hat meine 730 in die Hände hat sich wirklich mit geringem Gewicht und Geschmeidigkeit beeindruckt. Das Telefon wiegt 130gm, und es ist wirklich beeindruckend von Nokia für geringere Gewichte zu drücken. Auch Lumia 830 mit einem Polycarbonat und Metallrahmen wiegt 150gm.

In der Startzeit für Windows Phone, hatte Microsoft strenge Richtlinien in Bezug auf Hardware von mobilen, Hardware-Tasten für Lautstärke, Leistung und Kamera und kapazitive Tasten für Rücken, Fenster und Suchschlüssel. Aber mit Einführung von Windows Phone 8.1 Microsoft entspannt einige dieser Richtlinien, so auf Lumia 730 Nokia mit Kamera-Hardware-Schlüssel und kapazitive Bedienelemente auf der Vorderseite getan hat weg; anstelle von kapazitiven Kontrollen auf dem Bildschirm Kontrollen gegeben, die nach oben mit nur einem leichten Schlag versteckt oder gerufen werden kann.

Ich habe seit etwa 4 Monate mit 730 und diese auf dem Bildschirm Kontrollen sind kein Thema für mich; Kommen von Lumia 820 mit kapazitivem Kontrollen, ich das einzige, was verpasst ist die Kamerataste. Ich mochte die Kamerataste als Abkürzung für die Kamera zu arbeiten und auch während Bilder klicken, es fühlte sich wie ein echtes Schnäppchen. Aber eine fehlende Kamera-Taste ist nicht ein Deal Breaker für viele in der Tat Android & iOS Benutzer mit Ausnahme von Sony würde man nie eine Kamera-Taste für die Aufnahme Bilder auf ihren Smartphones erlebt, so ist dies kein Problem.

Ich kaufte eine graue Lumia 730 gibt es drei weitere Optionen: Orange, Grün und Weiß. Die rückseitige Abdeckung sitzt dicht über das Telefon Körper und es gibt keine Lücken zwischen dem Bildschirm und der Abdeckung, so dass das Telefon scheint wie uni Körper Telefon, aber seit seiner Nokia können Sie glauben, dass es nicht. Nokia aus der Zeit von 3310 wurde geben die Optionen Kunden ihre Rückenschalen zu ändern und anpassen und 730 ist nicht anders, können Sie ganze Aussehen des Telefons, indem Sie die hintere Abdeckung gerade ändern. Ich werde für ein grünes in ein paar Tagen, aber ich wünschte, Nokia paar Lumia Farben wie Gelb, Cyan und mein Lieblings Red von Lumia 920. Noch haben Sie die Optionen für die Anpassung des Telefons freigegeben hat.

730 Lumia kommt mit einem 4.7 "AMOLED-Bildschirm, 720X1280, mit 316ppi, die wirklich gut ist. Aber größte Feature von Nokia in diesem Lumia fehlt, ist kühl Blick Bildschirm, die ich wirklich bin fehlt, da es so viel Extra gibt auch die Uhr, Benachrichtigungen. Die Blickwinkel sind wirklich toll auf 730 und da es ein AMOLED-Bildschirm Kontrast ist groß. 730 hat auch Nokia Clearblack Technologie.

Batterie - und Connectivity - Anzüge:

730 Lumia kommt mit Standard Li-Ionen-Akku von 2200 mAh Kapazität, die Nokia zu 17hr von 3G-Sprechzeit und 600hrs Standby-Zeit bewertet. Es gibt viele Tech-Standorten, die Batterie-Tests durchgeführt haben, und Sie können die Ergebnisse rund um das Internet. Meine tatsächlichen Ergebnisse sind ziemlich gut für dieses Telefon, habe ich ohne Aufladung fast eineinhalb Tage entnommen; meine normale Nutzung umfasst twitter, facebook, WhatsApp, nennen, das Surfen im Internet.

Auf Konnektivität Seite Lumia 730 ist ziemlich geladen, Dual-Band-WLAN a / b / g / n mit DLAN und Wi-Fi-Hotspot, Bluetooth 4.0 mit Unterstützung für die Dateiübertragung, FM Radio.

Camera & Selfie:

Lumia 730 greift auf die rückseitige Kamera von seinem Vorgänger 720, mit 6.7MP Zeiss-Optik, mit Autofokus und LED-Blitz, wie mit 720 hier die Kamera wirklich gut funktioniert. Es muss nicht von Nokia Pureview oder OIS aber es hat f / 1.9, die einige gute wenig Licht Fotos nicht geben. Insgesamt Kamera Fotos von Lumia 730 sind gut, nicht so toll wie 930 oder des 830 ist, aber immer noch Fotos sind in Ordnung, und wir sprechen über eine Mid-Range-Smartphone.

Hauptgesprächsstoff für 730 war die Frontkamera, eine 5MP Weitwinkel-Frontkamera für Selfie Liebhaber. 730 Lumia war das erste Lumia Telefon mit einem so großen Kamera auf der Vorderseite; enthält auch 1080p-Aufnahme so wirklich gute Leistung von Nokia. Lumia Selfie App ist vorinstalliert auf Telefon, und es tut im Ärmel ein paar wirklich nette Tricks haben, können Sie auch die Kamera für die Aufnahme Selfie mit Hilfe von Selfie App verwenden zurück.

Internals & Real Life Performance:

730 Lumia kommt mit Quad-Core 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400, Adreno 305, 1 GB RAM und 8 GB internen Speicher mit Unterstützung für SD-Karten bis zu 128 GB. Die Prozessor-Konfiguration kann nicht machthungrige Menschen erregen, aber mit Windows Phone 8.1 730 läuft ein sehr flüssig und schnell Erfahrung.

Während meiner Nutzung mit dem Handy habe ich keine Probleme mit Telefon bekommen jede Verzögerung oder Stottern gefunden. Es wurde mit 730 eine sehr angenehme Fahrt bisher, im Gegensatz zu 720, die durch einige Macken hatte auf ihre begrenzten 512 MB RAM hat 730 gezippt Vergangenheit diesen Fragen einiger 1GB erfordern Spiele.

Abschließende Worte:

Lumia 730 zusammen mit 830 ist eine der letzten zwei Telefone mit Nokia Branding, und es ist wirklich eine Freude, zu verwenden, um einige ziemlich gute Asse im Ärmel in Bezug auf selfie Kamera, ein Upgrade RAM, der manchmal die sehr gute 720. Der Entwurf verfolgt ist wie immer gut, und diesmal Nokia in einem sehr schlanken Taille und geringes Gewicht warf.

Da Windows Phone reift 8.1 diese Telefone, um ihre Stellung halten zu werden. Microsoft bewegt sich bereits auf Windows-10 für Telefon, und wie in den letzten Nachrichten gesehen wird es von Windows 10 Mobile (hoffentlich) aufgerufen werden, 730S und 830S wird weiterleben und dienen besser, da auch sie auf Upgrade-Pfad für Windows 10, sind in der Tat diese beiden sind eines der wenigen Geräte, die Windows-10 Technical Preview für Handys zu bekommen. Ich habe doch schon, dass auf meine Lumia 730 und wird über meine Erfahrung mit Windows-10 TP für Telefon das nächste Mal zu schreiben auf.

Das
Gut
Das
Schlecht
Das
Hässlich
Entwurf,
Kamera, Bildschirm.
fehlt
Blick Bildschirm
General
die öffentliche Wahrnehmung in Bezug auf Windows Phone

Teilen ist Kümmern:

  • Klicken Sie auf Facebook zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf Google+ zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf LinkedIn teilen (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie dies an einen Freund per E-Mail (Öffnet in neuem Fenster)
  • Klicken Sie auf Pinterest zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)

verbunden

Hot
Hier ist eine gute Nachricht für alle iPhone-Liebhaber. apple ist seine neue Version des mobilen Betriebssystem Freigabe mit allen neuen Funktionen in die später 2014. Apple hat iOS 8 auf seiner World Wide Developers enthüllt Konferenz am 2. Juni 201 [More]
Google und Microsoft vereinbart Kill Switch in der nächsten Version ihres Smartphone-Betriebssysteme zur Verfügung zu stellen. Und dies ist, kann früher als später geschehen. Diese Funktion wird deaktiviert das Smartphone unbrauchbar zu machen. Hoffe [More]
Im Juli 2013 startete Google Google Chrome in den USA. Es ist ein digitaler Media-Player, ist es versprach Ihren Fernseher in einen Smart-TV-Gerät einzuschalten, alles, was Sie brauchen, ist ein HDMI-Anschluss und Internet-Anschluss. Das Gerät wird v [More]
29. Juli war der Tag für die öffentliche Version von Windows 10 auf der ganzen Welt. Es war eine große Gelegenheit für Microsoft; wie es ist das erste Mal , Windows - Betriebssystem als "SERVICE" angeboten wird. Microsoft sagte, dies die letzte [More]
Bereits im Januar dieses Jahres in Singapur ansässige Singtel zusammen mit Sony Pictures und Warner Brothers Entertainment startete es Video-Streaming-Dienst HOOQ ist. Hooq ist ein Netflix wie Streaming-Dienst, die den Zugang zu Filmen und Fernsehser [More]
Nur wenige Wochen zurück ich habe die Informationen über Apples € ™ s iOS 9 Beta-Programm geteilt. Nun, Apple im vergangenen Woche 16. September iOS 9 für iPhones und iPads genau veröffentlicht werden. Zurück im Juni dieses Jahres kündigte Apple iOS [More]
Es war war eine Zeit, in der Smartphone-Markt von PDAs dominiert, Pocket PC, Palmen diejenigen Nerd Geräte waren. Dann kam das iPhone auf den Markt und es für immer verändert den Smartphone-Markt. Es brachte die Revolution von Touch-Screen in unserem [More]
Um sicher sein, haben moderne Smartphones die Möglichkeit, die Einrichtung von PIN, Passcode oder Pattern Lock. Auf Android-Handys haben Sie die Möglichkeit, die Einrichtung PIN oder Pattern Lock. Nun oberen Ende Flaggschiffe haben auch Fingerabdruck [More]
Mit der Einführung von Microsoftâ € ™ s Lumia 950 und Lumia 950XL am 6. Oktober haben wir jetzt diese yearâ € ™ s Flaggschiff für jedes der drei führenden Smartphone - Betriebssystem. Apple - zurück startete im September zwei neue iPhone: iPhone 6s u [More]
Kinder werden immer jeden Tag klüger also warum sollte nicht ihr Spielzeug schlau geworden, aber Sie würden Ihre teure Handy oder Tabletten, um Kinder nicht geben. Um zu helfen Eltern Mertis Lernen, eine Ausbildung beim Hoch- und Cartoon Network Ente [More]